Samstag, 27. April 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

10.03.2024 - Gratulation zum 70. Geburtstag

_____

Am Samstag, 02.03.2024, lud unser Kamerad Wachtlechner Günther, seine Gruppe TANK 1 und das Kommando zu einer kleinen Feier anlässlich seines 70. Geburtstages zu sich ins Dolomitenhotel ein. Günther ist seit 48 Jahren bei der FF-Lienz, davon war er stolze 31 Jahre Gruppenkommandant beim Tanklöschfahrzeug 1. In all diesen Jahren hat er unsere Feuerwehr durch sein Wissen, seine Erfahrung und seine kameradschaftliche Art mitgeprägt.

Lieber Günther, im Namen des Kommandos sowie der gesamten Stadtfeuerwehr Lienz wünschen wir dir von ganzem Herzen alles, alles Gute. Vor allem aber wünschen wir dir viel Gesundheit.