Freitag, 29. März 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

09.08.2018 - Technischer Einsatz

Einsatzart:                        Technischer Einsatz

Datum/Zeit:                      09.08.2018 / 10:30 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:      LAST

Eingesetzte Kräfte:            3 Mann

Einsatzleiter FF-Lienz:        BM Siegfried Salcher

Rückgestaute Fäkalien in einem öffentlichen Gebäude machten heute Vormittag den Einsatz der Feuerwehr erforderlich. In den Umkleideräumen im Keller sowie im Heizraum hatte sich das verunreinigte Wasser verteilt. Unsere Aufgabe bestand darin, die rückgestauten Flüssigkeiten mittels Wassersauger aufzusaugen. Nach unserem Einsatz konnte die zuständige Reinigungskraft mit dem "Feinputz" beginnen. Nach rund 1 1/4 Stunden war der Einsatz für uns beendet und wir rückten wieder ins Gerätehaus ein.