Donnerstag, 28. März 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

04.10.2018 - Brandeinsatz Leisach

Datum/Zeit:                      04.10.2018 / 17:34 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:      KDO, DLK

Eingesetzte Kräfte:            5 Mann vor Ort, 6 Mann in Bereitschaft                          

Einsatzleiter:                     HBI Richard Stefan

Weitere Kräfte:                 FF Leisach
                                      

Bereits zum zweiten Mal wurden wir heute durch die Leitstelle Tirol alarmiert. Ein gemeldeter Brand in einem Einfamilienhaus in Leisach ließ eine Unterstützung unsererseits mittels Drehleiter vermuten. Kurz nach Ankunft in Leisach konnte jedoch bereits Entwarnung gegeben werden. Angebrannte Speisen waren der Auslöser für die Alarmierung. So konnte der Einsatz unsererseits bereits nach kurzer Zeit wieder beendet werden.