Dienstag, 20. Oktober 2020
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lienz - Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz - 04852/68000 - NOTRUF: 122

30.08.2020 - Unterstützung Atemluft

Einsatzart:                        Brandeinsatz - Unterstützung durch Atemschutzfüllstation

Datum/Zeit:                      30.08.2020 / 10.52 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:      ASF

Eingesetzte Kräfte:            4 Mann

Einsatzleiter FF-Lienz:        HBI Richard STEFAN

Am 30.08.2020 wurden wir durch die Einsatzleitung der Feuerwehr Anras zu einem Kellerbrand in den Ortsteil Goll alarmiert. Unsere Aufgabe war es, die eingesetzten Feuerwehren mit Atemschutz-Reserveflaschen zu unterstützen. Gegen 12:30 Uhr waren wir wieder im Gerätehaus und so konnten wir der Leitstelle Tirol die uneingeschränkte Einsatzbereitschaft zurückmelden.