Donnerstag, 28. März 2024

01.09.2018 - Grillfeier Feuerwehrjugend

Wie bereits in den vergangenen Berichten erwähnt wurde, nahm unsere Feuerwehrjugend am Landes- und Bundesbewerb teil. Da dies mit einer enormen Vorbereitungszeit, im Zeitraum von fast einem dreiviertel Jahr zusammenhängt, wollten sich die Jugendbetreuer sowie die Kameraden der Stadtfeuerwehr Lienz, bei den Jugendlichen für ihren Einsatz und ihr Engagement erkenntlich zeigen. Daher luden die Jugendbetreuer auf einen gemeinsamen Grillnachmittag mit anschließendem gemütlichen Beisammensein ein. So konnten die Jugendlichen die vergangenen Wochen und Monate nochmals revue passieren lassen und sich über ihren Erfolg freuen.

Ein Dank gebührt nochmals allen unsern Jugendlichen für ihrer Motivation und Einsatzbereitschaft.