Freitag, 19. April 2024

17.05.2022 - Bewerbstraining Feuerwehrjugend

Nach zweijähriger Zwangspause, finden heuer in der Zeit vom 01.-03. Juli 2022, der 36. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb und das 16. Landes-Feuerwehrjugendzeltlager „Fire Camp Tirol“, in St. Ulrich am Pillersee statt.

Aus diesem Grunde bereiten sich auch unsere Jungs auf diesen sportlichen Wettstreit vor. Bei einem gemeinsamen Bewerbstraining mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Assling im Lienzer Stadion, wurden die grundlegenden Aufgaben, die im Zuge dieses Bewerbes zu absolvieren sind, den Kids nähergebracht. Die nächsten Wochen werden ein hartes Stück Arbeit, bis alle Handgriffe soweit sitzen, dass beim Bewerb alles reibungslos klappt. Die Kameradinnen und Kameraden der FF-Lienz wünschen euch schon jetzt alles Gute und vor allem eine unfallfreie Trainingszeit!