Freitag, 29. März 2024

07.12.2017 - Gratulation zum 75iger

Am 19.11.2017 feierte unser Kamerad Manfred "Manni" Mayr von der Gruppe Rüst seinen 75iger. Am 07.12.2017 kamen deshalb die Kameraden vom Rüst sowie das Kommando zu einer kleinen Feier im Kameradschaftsraum unseres Gerätehauses zusammen.

Manni ist vor 52 Jahren der Feuerwehr Lienz beigetreten und hat sogleich die Rüst-Gruppe verstärkt. GK-Stv. Romed Maier und Kdt. Richard Stefan gratulierten Manfred zu seinem 75. Geburstag und dankten ihm für seine Kameradschaft. Manni ist nämlich bei sämtlichen Veranstaltungen, wo auch die Reservisten geladen sind, einer der treuesten, der immer wieder bei uns vorbei schaut.

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Lienz wünschen dir lieber Manni auf diesem Wege nochmals alles Gute zu deinem 75-iger und viel Glück und Gesundheit für die weitere Zukunft.