Freitag, 19. April 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

17.01.2020 - 70iger Geburtstagsfeier

Am 17.01.2020 konnten wir unserem Kameraden Elmar Gassler zum 70iger gratulieren. Gemeinsam mit seinen Kameraden der Gruppe Rüst konnten wir Elmar hochleben lassen. Elmar war 40 Jahre lang eine große Stütze der Gruppe Rüst. Im Jahr 2000 wurde er mit der Wiedergründung unserer Feuerwehrjugend betraut, die er mit viel Engagement viele Jahre lang mit seinem Jugendbetreuerteam führte. In weiterer Folge wurde er zum Bezirksbeauftragten "Feuerwehrjugend" ernannt und in dieser Funktion hat er auch als Bewerter bei zahlreichen Jugendbewerben mitgewirkt. 

Lieber Elmar, wir wünschen dir alles Gute zu deinem runden Geburtstag und dass du auch die nächsten Jahre noch in bester Gesundheit genießen kannst.