Donnerstag, 25. April 2024

25.09.2021 - Besuch der FF-Gleisdorf

Am Samstag, 25.09.21, erhielten wir Besuch von der Freiwilligen Feuerwehr Gleisdorf. Der Ausflug der Kameradinnen und Kameraden aus dem Steirischen führte diesmal nach Osttirol, wo natürlich ein Besuch bei der Feuerwehr Lienz nicht fehlen durfte. Nach einer kurzen Präsentation besichtigten wir sämtliche Räumlichkeiten unseres Gerätehauses und des KAT-Lagers, unseren Fuhrpark sowie das Feuerwehrmuseum, welches ein jedes Feuerwehrherz höherschlagen lässt. Nach der Besichtigungstour hatten wir noch Gelegenheit, uns ein bisschen auszutauschen, bis die Gruppe sich dann wieder in Richtung Hotel verabschiedete.