Mittwoch, 17. Juli 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

22.09.2022 - Gratulation zum 90-iger

Anlässlich seines 90. Geburtstages, welchen er am 25.09.2022 feierte, lud Altkamerad Raimund Mühlmann, am 22.09.2022, seine ehemalige Gruppe TANK 1 sowie das Kommando ins Dolomitenhotel Lienz zu einer kleinen Feier. Raimund war 45 Jahre lang aktives Mitglied unserer Wehr, ehe er im Jahre 1998 in den wohlverdienten Feuerwehr-Ruhestand übergetreten ist. Im kommenden Jahr ist er dann bereits 70 Jahre Mitglied der FF-Lienz! In seiner aktiven Dienstzeit bei der Transalpinen Ölleitung (TAL), war Raimund zudem auch Brandschutzbeaftragter für die Ölleitung in Österreich und so war es ihm stets ein Anliegen, dass die Feuerwehren entlang der TAL immer wieder mit neuen Gerätschaften sowie finanziellen Mitteln durch die Pipeline unterstützt wurden. Trotz seines hohen Alters, kommt er sämtlichen Einladungen der Gruppe sowie des Kommandos immer noch sehr gerne nach, was uns alle sehr freut. 

Lieber Raimund, die Kameradinnen und Kameraden sowie das Kommando der FF-Lienz, wünschen dir alles, alles Gute zu deinem runden Geburtstag sowie viel Gesundheit, dass du auch die nächsten Jahre noch in vollen Zügen genießen kannst.