Montag, 26. Februar 2024

Dolomitenstraße 5 - Notruf: 122

10.12.2022 - Weihnachtsfeier

Nach rund zwei Jahren coronabedingter Zwangspause konnte am Samstag, dem 10.12.2022, das Kommando der FF-Lienz wieder zu unserer Weihnachtsfeier im vollen Umfang laden. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden, sind mit deren PartnerInnen der Einladung gefolgt. Unsere Feier steht alljährlich im Zeichen des Dankes für die großartige Unterstützung, die während des gesamten Jahres aufgebracht wird. Der Dank gebührt aber nicht nur unseren KameradInnen, sondern auch deren Partnerinnen und Partnern, die unser Engagement das gesamte Jahr hinweg unterstützen.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und so wurden wir von Günther Wachtlechner und seinem Team kulinarisch verwöhnt.

Besonderer Dank gebührt dem Kommando, welches uns diese Feier wieder in so einem schönen und vor allem gemütlichen Rahmen ermöglichen konnte. Solche Veranstaltungen sind nach wie vor ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft und auch einer der Schlüsselfaktoren, der bestens funktionierenden Zusammenarbeit jedes Einzelnen.